Panalpina Deutschland folgen

Panalpina stärkt Marketing und Sales in Europa

News   •   Jan 15, 2019 11:00 CET

Christian Stingl: Panalpinas neuer Regionalleiter für Marketing und Vertrieb in Europa.

Christian Stingl hat bei Panalpina am 14. Januar 2019 die Regionalleitung für Marketing und Vertrieb in Europa übernommen. Stingl berichtet mit Arbeitsort Frankfurt direkt an den regionalen CEO für Europa, Christian Wurst, und indirekt an den Chief Commercial Officer, Karl Weyeneth.

Christian Stingl ist eine erfahrene und ergebnisorientierte Führungskraft mit langjähriger Expertise in der Logistikbranche. Bei Danzas, DHL, Schenker und CEVA hat er nachweislich die Rentabilität steigern können. Zudem war er die letzten vier Jahre bei CEVA als Vice President Freight Germany tätig. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Professional Transport Management (CCI) und einen Abschluss in General Management for Leadership der St. Galler Business School.